Kosmetik Flensburg & Fusspflege Flensburg

Hautpflegeberatungen & Kosmetik-Behandlungen


Das Team

Sie finden mich in den Räumlichkeiten von Frau Vera Seamann, medizinische Fußpflege. Als Kollegen bilden wir ein Team mit langjähriger Berufserfahrung. Kompetenz und Liebe zum Beruf und den Kunden bilden unsere Basis. Unser Wissen um die Prozesse im Bereich medizinischer Fußpflege setzen wir gerne auch zusammen ein.   

Über mich

Mein Name ist Britta Krehn. 

Kosmetik als auch medizinische Fußpflege sind meine Passion seit mehr als  25 Jahren.

Bis April 2017 habe ich mein Leben in meiner wunderschönen Heimatstadt Hamburg verbracht und dort unter anderem 17 Jahre erfolgreich ein großes Institut für Kosmetik- und Fußpflege-Anwendungen in dem schönen Stadtteil Hamburg-Wellingsbüttel geführt. 

Nun möchte ich meinen Kundinnen und Kunden hier ebenfalls die Möglichkeit bieten, von meinem Erfahrungsschatz  zu profitieren. Lassen Sie sich anstecken von meiner Begeisterung für nachhaltige Kosmetik mit Konzept und Ergebnis. 


Kosmetik

Durch meine langjährige Arbeit mit dermazeutischen Depots und Schulungen verfüge ich über ein hohes Maß an Wissen im Umgang mit unserem wunderbaren Organ, der Haut. 

Meine Arbeit an und mit der Haut ist auf Unterstützung und Verbesserung ausgerichtet. Ich habe mich primär auf nachhaltige Hautbildverbesserung spezialisiert. Die Pflege zu Hause sowie apparative Anwendungen wie Ultraschall, Diamantmikrodermabrasion und Fruchtsäuren im Institut sind dabei eine weitere Untersützung. 

Bei der Auswahl meiner Produkte arbeite ich mit der Firma von Lupin zusammen, welche eine nachhaltige Philosophie verfolgt. Die von Lupin Präparate enthalten gesunde, biologische Inhaltsstoffe, ergänzt mit hoch konzentrierten Wirkstoffen. Eine unkomplizierte Anwendung und ein angenehmer Duft, die einfache Verpackung runden das Bild ab.  Ein BioMedical-System, welches Natur und Wissenschaft vereinigt.  Die Produkte sind frei von Silikonen, Parabenen, Mikroplastik, Erdölsubstanzen...) und zeichnen sich durch eine besonders gute Verträglichkeit aus auch bei empfindlicher Haut. 

Fusspflege

Der komplexe Fuß und seine Herausforderungen ist ein Thema, das mich seit vielen Jahren in meinem Berufsleben fasziniert und begleitet. Es bereitet mir große Freude, meinen Kunden ein wohliges Gefühl von gepflegten Füssen zu schenken. 


Erfahrungsprofil

Klassische Kosmetik-Behandlungen

  • Massagen Gesicht, Hals, Dekolleté, Nacken, Oberarme 
  • Kabat-Massage, Gesichts-Bindegewebsmassage

Fuß- und Handpflege

  • Medizinische Fußpflege 
  • Pediküre
  • Basis-Maniküre LCN

Dermazeutische Gesichtspflege 

  • Glycol-, Amino-, Frucht-, Salicyl- oder Milchsäurepeelings

Apparative Kosmetik

  • Diamant-Mikrodermabrasion 
  • Kristall-Abrasion
  • Ultraschall
  • Iontophorese
  • Hochfrequenz
  • Muskelstimulation  

Depots-Erfahrungen:

  • Guinot
  • Maria Galland klassisch & Systeme Dermatologique (dermazeutische Anwendung)
  • Comfortzone klassisch & Skin Regimen (dermazeutische Anwendung)
  • Cosmetologie Naturkosmetik
  • Med. Beauty Swiss / dermazeutische Anwendungen
  • CNC Skin Care dermazeutische Anwendungen
  • Von Lupin (BioMedical Cosmetic)




 

Anruf
Karte
Infos